Die Bärengarde

das blau-weisse Männerballett

Wir sind eine Gruppe junger und junggebliebener Männer.

Mit unserem Gardetanz bringen wir weit über Durlach hinaus so manchen Saal zum Kochen.

Wir unterscheiden uns von anderen Männerballett-Gruppen durch unseren traditionellen Marschtanz.

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, euch gerne im Tanzsport betätigt und es euch Freude bereitet in einer Gruppe ein Publikum unterschiedlichster Größe zu unterhalten

 und das „Wir-Gefühl“ einen hohen Stellenwert bei Euch hat…

… dann meldet Euch per mail

… kommt einfach mal donnerstags bei uns im Vereinsheim im „Lenzenhubweg“ (Durlach) vorbei

… oder nehmt mal an einem Probetraining teil

Wir freuen uns über begeisterten Zuwachs.

Ebenso freuen wir uns wenn wir auch außerhalb der Fastnachtskampagne zu Auftritten eingeladen werden.

Sei es Ihre Betriebsfeier, ein Familienfest oder ein größeres Event

Wir werden Ihre Gäste nicht enttäuschen!

Hier ein paar Eckdaten zu unserer Bärengarde:

Gründungsjahr: 1956

Altersgruppe: 18 bis zur körperlichen Erschöpfung

Trainerteam: Nina Krämer & Christian Padligur

Trainingszeiten: Donnerstags, ab 20 Uhr in unserem Vereinsheim

Mehr über uns auf:

www.baerengar.de oder per mail (einfach anklicken)